Gießen: Nach Verkehrskontrolle Geburtstagsgeschenk der besonderen Art

Veröffentlicht am 22.Jan.2020 um 17:22 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Jan.2020 um 17:01 Uhr

Bild: Pixabay



Gießen: Offensichtlich nervös war ein 25-jähriger Autofahrer bei einer Kontrolle in der Pestalozzistraße. Polizisten kontrollierten ihn Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr. Sein Verhalten wies offenbar Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht: Der Test reagierte auf Kokain und Amphetamin positiv. Auf der Polizeiwache folgte die Blutentnahme bei dem Fahrer. Anschließend entließen die Beamten den 25-jährigen wieder: Er wollte zu seiner Geburtstagsfeier. Seinen getunten Audi musste er stehen lassen.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: Pixabay
Tipp: Blitzermeldungen für Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com