Baum stürzt auf Fahrbahn

Veröffentlicht am 26.Feb.2020 um 14:55 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Feb.2020 um 14:55 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



B457/Gießen: Zu einem Unfall kam es am Dienstag (25.Februar) gegen 20.43 Uhr auf der Bundesstraße B457. Eine 29-jährige Frau befuhr mit einem BMW die B457 von Gießen nach Fernwald als plötzlich ein Baum vor ihr auf die Fahrbahn stürzte. Die BMW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem BMW entstand Totalschaden. Ein 55-jähriger LKW-Fahrer, der die B457 in entgegengesetzter Richtung befuhr, konnte ebenfalls nicht mehr ausweichen und stieß mit der Baumkrone des umgestürzten Baumes zusammen. Glücklicherweise verletzte sich der LKW-Fahrer nicht. Die Polizei schätzt den Schaden auf insgesamt 14.000 Euro.

Bildquelle:

  • Baum: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com