Rabenau: Streit zwischen Hundebesitzerin und Autofahrer

Veröffentlicht am 28.Feb.2020 um 16:14 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Feb.2020 um 15:56 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Rabenau: Bei Lardenbach kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Spaziergängerin und einem Autofahrer. Die 36 – Jährige war mit ihren Hunden auf einem Feldweg, der von Lardenbach in Richtung B 276 führt, unterwegs. Der Autofahrer musste zunächst offenbar stehen bleiben. Als die Frau zur Seite ging, fuhr der Unbekannte offenbar zwei Mal gegen die Beine der Frau. Die Frau und zwei ihrer Hunde wurden dabei verletzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com