Biebertal: Zwei Kradfahrer nach Unfall verletzt

Veröffentlicht am 08.Apr.2020 um 17:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 08.Apr.2020 um 17:17 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Biebertal: Auf der Landesstraße 3047 kam es am Dienstagabend zu einem Unfall, bei dem sich zwei Motorradfahrer verletzten. Ein 17-jähriger Kradfahrer aus Gießen verlor gegen 18.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf der Landstraße zwischen Fellingshausen und Frankenbach unterwegs war. Infolgedessen kam er auf der Bankette zu Fall und sein Motorrad rutschte auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 30-jähriger Motorradfahrer aus Braunfels konnte nicht mehr ausweichen und stürzte ebenso zu Boden. Die beiden Fahrer erlitten Verletzungen. Ein Unternehmen schleppte die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge ab. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Abschleppmaßnahmen kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Bildquelle:

  • Feuerwehrmann: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com