Dreimal Unfall – Dreimal Hinweise erbeten

Veröffentlicht am 24.Apr.2020 um 16:24 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Apr.2020 um 16:24 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Laubach: Auf dem Dach liegen geblieben
Auf der Bundestraße 276 zwischen Schotten und Laubach war ein 22 – Jähriger Autofahrer offenbar zu schnell unterwegs. Der Fahrer eines Lotus war in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abgekommen. Der PKW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. An dem Auto entstand mit etwa 20.000 Euro offenbar ein Totalschaden. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Wettenberg: Zeugen nach Unfall in Krofdorf-Gleiberg gesucht
In der Wetzlarer Straße, Ecke Kattenbachstraße, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall. Dabei stürzte eine Rollerfahrerin. Die 24 – Jährige, die leicht verletzt wurde, war mit ihrem Roller entlang der Wetzlarer Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung zur Kattenbacher Straße soll, so die Schilderung der Rollerfahrerin, eine 64 – Jährige Autofahrerin die Vorfahrt nicht beachtet haben. Offenbar war die Autofahrerin in die Einmündung gefahren. Um einen Unfall zu vermeiden, legte die 24 – Jährige dann eine Vollbremsung ein und stürzte. Zur Berührung mit dem PKW der 64 – Jährigen kam es jedoch nicht. Die 64 – Jährige schilderte den Beamten, dass sie noch nicht in die Kreuzung eingefahren sei. Aufgrund dieser unterschiedlichen Schilderungen sucht die Polizei Zeugen, die gegen 16.00 Uhr etwas von dem Unfall mitbekommen haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Gießen: Unfallflucht im Spitzwegring
Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Montag und Donnerstag im Gießener Spitzwegring. Offenbar beim Einparken oder beim Wenden hat ein unbekannter mit seinem Fahrzeug einen Nissan Micra an der vorderen linken Seite beschädigt. Trotz Schadens von 1.000 Euro fuhr der Unbekannte davon. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Vor der Wache: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com