Verdächtige Beobachtung im Garten

Veröffentlicht am 11.Aug.2017 um 17:24 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Aug.2017 um 17:24 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Durch einen Bewegungsmelder wurde ein Bewohner am Freitag, gegen 01.50 Uhr, in der Pohlheimer Friedensstraße auf zwei Fremde aufmerksam. Die beiden Eindringlinge hatten offenbar eine Garage betreten und danach den Bewegungsmelder ausgelöst. Als der Bewohner die beiden Männer ansprach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Beide Personen sollen kräftig und etwa 175 Zentimeter groß sein. Bei einer Absuche konnten die Beamten keine Beschädigungen oder Aufbruchspuren feststellen. Bislang steht nicht fest, ob es sich um einen versuchten Einbruch handelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Streifenwagen: Pixabay

Zuletzt geändert am: 11.Aug.2017 um 17:24 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com