Kontrollen entlang der B276

Veröffentlicht am 04.Mai.2020 um 17:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Mai.2020 um 17:00 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Laubach: Mehrfach kontrolliert wurde am letzten langen Wochenende entlang der B 276 bei Laubach. Die von Motorradfahrern stark frequentierte Strecke wurde am letzten Freitag und Sonntag von Polizeibeamten kontrolliert. Insbesondere an den relevanten Streckenabschnitten zwischen Laubach und Schotten wurden mehrere Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Der Anteil der Motorräder war an diesen beiden Tagen, auch aufgrund der Wetterlage, ehr gering. Die gemessenen Motorräder hielten sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h. Vereinzelt waren Autofahrer zu schnell unterwegs. Der Spitzenreiter war statt der erlaubten 80 mit 131 km/h unterwegs. Weitere Kontrollen sind geplant.

Bildquelle:

  • Polizist hält Polizeikelle: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com