Auseinandersetzungen in der Erstaufnahmeeinrichtung

Veröffentlicht am 14.Jul.2020 um 18:37 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Jul.2020 um 18:37 Uhr

Rödgener Strasse - Bild: Blaulicht Gießen / pr.



Gießen: Ein Streit zwischen einem 23 – Jährigen Ghanaer und einem 27 – Jährigen Algerier eskalierte am Montagmittag in der Erstaufnahmeeinrichtung in der Rödgener Straße. Die beiden Bewohner hatten sich zunächst gestritten und dabei wohl jeweils ein Messer oder einen ähnlichen Gegenstand eingesetzt. Der Algerier erlitt dabei leichte Verletzungen. Nach diesem Vorfall soll es dann noch zu einem versuchten weiteren Angriff des Algeriers, an dem noch weitere Personen beteiligt waren, auf den Ghanaer gekommen sein.

Bildquelle:

  • Blaulicht Gießen: Blaulicht Gießen / privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com