Festnahme nach Einbruch

Veröffentlicht am 20.Jul.2020 um 19:04 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Jul.2020 um 19:04 Uhr



Gießen: Ein 51 – Jähriger wurde am Samstagabend in der Adalbert-Stifter-Straße durch eine Streife festgenommen. Aufmerksame Zeugen hatten gegen 22.30 Uhr etwas von dem Geschehen mitbekommen und die Polizei verständigt. Wenig später konnte eine Streife den 51 – Jährigen wohnsitzlosen Mann festnehmen. Der deutsche Staatsangehörige war möglicherweise in Begleitung einer Frau. Zeugen konnten vor seiner Festnahme in der Nähe eine Frau feststellen. Der Festgenommene, der möglicherweise in Begleitung der Frau war, hatte offenbar einen Rollladen eines Wohnhauses hochgeschoben und die Scheibe einer Terrassentür eingeschlagen. In dem Haus suchte der Mann offensichtlich ach Wertsachen und flüchtete mit einer Geldbörse. Wenig später klickten die Handschellen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com