Dieb mit Bauchansatz gesucht

Veröffentlicht am 01.Aug.2020 um 11:54 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Aug.2020 um 19:50 Uhr



Gießen: Während und nach einem Einkauf wurde eine 19 – Jährige in der Robert-Bosch-Straße bestohlen. Ein Unbekannter hatte in deren Einkaufstüte gegriffen. Die 19 – Jährige hatte dies mitbekommen und sprach den Unbekannten an. Der Mann, den die Geschädigte auf etwa 55 Jahre schätzt, legte dann die Tüte zurück. Später stellte es sich heraus, dass der Mann Bargeld aus der Tüte entwendet hatte. Der Dieb stieg in einen grauen PKW und fuhr in unbekannte Richtung davon. Er soll einen kleinen Bauchansatz und eine kräftige Figur haben. Weiterhin soll er mit einem blauen Hemd oder Short bekleidet gewesen sein und eine Brille getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com