Begleiter verhindert offenbar Diebstahl

Veröffentlicht am 01.Aug.2020 um 12:09 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Aug.2020 um 12:09 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Gießen: Ihrem Begleiter hat es eine 23 – Jährige offenbar zu verdanken, dass sie am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, nicht bestohlen wurde. Ein Unbekannter hatte versucht, an einem Lebensmittelmarkt in der Grünberger Straße, den Rucksack der Frau zu stehlen. Der Bekannte der Frau konnte dies offenbar verhindern, so dass der Dieb ohne Beute flüchtete. Der Mann, der gesucht wird, soll einen dunklen Teint haben und etwa 175 Zentimeter groß sein. Auffällig an ihm sollen die blondierten Haare und ein blaues Shirt mit weißen Streifen an ihm sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Frau mit Rucksack: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com