Taschendieb mit Gehhilfe gesucht

Veröffentlicht am 06.Aug.2020 um 15:26 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Aug.2020 um 21:02 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Gießen: In der Bahnhofstraße, in einer Gaststätte, gelang es einem korpulenten Dieb eine Handtasche mit verschiedenen Gegenständen (wie Schlüssel, Bankkarten, Bargeld) zu entwenden. Der Unbekannte hatte die Besitzerin der Handtasche abgelenkt und zugegriffen. Er konnte dann zu Fuß flüchten. Er soll etwa 180 Zentimeter groß und korpulent sein. Neben einer dunklen Hautfarbe soll er dunkle kurze Haare und eine Basecap, die er mit dem Schild nach hinten trug. Auffällig an ihm soll ein mitgeführter Stock oder eine Krücke sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com