Erneut Unfall mit Radfahrer in der Ludwigstraße

Veröffentlicht am 20.Aug.2020 um 16:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 20.Aug.2020 um 21:02 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Gießen: Am Mittwochabend (19. August) ist es in der Ludwigstraße an der Kreuzung zur Liebigstraße erneut zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Radfahrer gekommen. Gegen 23.10 Uhr war ein 35-jähriger Mann aus Gießen mit seinem grauen Opel auf der Ludwigstraße stadteinwärts unterwegs und wollte an besagter Kreuzung nach links abbiegen. Dort kam es zur Kollision mit dem auf der Ludwigstraße stadtauswärts fahrenden Biker. Der 26-jährige Gießener kam zu Fall und verletzte sich nach bisherigem Kenntnisstand glücklicherweise nur leicht. Eine Polizeistreife stellte kurz darauf fest, dass der Autofahrer Alkohol konsumiert hatte. Es folgte die Blutentnahme sowie Sicherstellung des Führerscheines. Weitere Zeugen werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeistation Gießen Süd unter Tel. 0641/7006-3555 zu melden.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: © Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com