Unfallflucht in der Thomasstraße – Zeugen gesucht

Veröffentlicht am 14.Aug.2017 um 18:19 Uhr | Zuletzt geändert am: 14.Aug.2017 um 18:19 Uhr



Am Freitag, den 11.08.2017, stand ein blauer VW Caddy am rechten Straßenrand der Thomasstraße in Gießen auf Höhe der Hausnummer 25. Als sein Besitzer gegen 8.35 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war dieses beschädigt. Ein bisher unerkannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Caddys und sucht anschließend das Weite, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligten nachzukommen. Er rief weder die Polizei, noch hinterließ er eine Nachricht am beschädigten Fahrzeug. Damit der 53-jährige Gießener nun nicht auf seinem Schaden in Höhe von zirka 130 Euro sitzen bleibt, sucht die Polizei Zeugen und fragt: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum flüchtigen Unfallfahrer und dessen Fahrzeug machen? Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeistation Gießen Nord unter 0641-70063755 in Verbindung zu setzen.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com