Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Niedergirmes und Naunheim

Veröffentlicht am 26.Aug.2020 um 19:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Aug.2020 um 19:50 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am frühen Nachmittag um 15:45 Uhr zwischen Niedergirmes und Naunheim. Ein 20jähriger Motorradfahrer verstarb hier an der Unfallstelle.

Der Motorradfahrer befuhr die L3285 von Niedergirmes nach Naunheim und kommt im Kurvenbereich aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und touchiert einen dort fahrenden Pkw. Hierdurch kommt er zu Fall und rutscht in einen weiteren Pkw.

Ein Gutachter hat am Unfallort seine Arbeit aufgenommen. Er soll den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Der Gesamtschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Die Landstraße war bis 19:45 Uhr voll gesperrt.

Bildquelle:

  • Rettungsdienst: Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com