Gießen: Zeugenaufruf nach Handydiebstahl

Veröffentlicht am 29.Sep.2020 um 14:47 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Sep.2020 um 14:47 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Auf ein auf dem Tisch liegendes Mobiltelefon hatte es am Montag ein Dieb in einer Gaststätte in der Walltorstraße abgesehen. Die 22-jährige Besitzerin verließ ihren Tisch gegen 12.10 Uhr nur kurz. Ein Unbekannter nutzte offenbar die Gelegenheit und stahl das Telefon im Wert von etwa 700 Euro. Anschließend machte er sich aus dem Staub. Der Verdächtige ist etwa 25 Jahre alt, dünn, zirka 1,75 Meter groß und hat schwarze Haare. Er trug eine blaue Jacke, eine graue Jeans, und eine Adidas-Kappe. Sein Begleiter ist dünn und hat schwarze Haare. Er war mit einer blauen Hose und einer camouflagefarbenen Jacke bekleidet. Wer kann Angaben zur Identität des Verdächtigen machen?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Nord unter 06421/7006-3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com