Pohlheim: Kontrolle verloren – Zwei Kinder leicht verletzt

Veröffentlicht am 29.Sep.2020 um 14:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 29.Sep.2020 um 14:53 Uhr



Zu einem Unfall kam es am Montag (28.September) gegen 18.45 Uhr auf der Landstraße 3129 zwischen Watzenborn-Steinberg und Leihgestern. Aufgrund ungeklärter Ursache kam eine 33-jährige Frau aus Linden mit einem Kia auf die Bankette, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Eine 31-jährige Mitfahrerin sowie zwei Kinder verletzten sich dabei leicht und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. An dem Fahrzeug der 33-Jährigen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 2.500 Euro.

Die Bergung des Fahrzeugs übernahm die Fa. Abschleppdienst Schnabal aus Linden.






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com