Zeugenaufruf nach Einbruch in Lebensmittelmarkt

Veröffentlicht am 23.Okt.2020 um 15:30 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Okt.2020 um 15:30 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Hungen: Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in der Höhenstraße in Villingen hatten es ein Unbekannter auf Zigaretten abgesehen. Am frühen Donnerstagmorgen gegen 03.55 Uhr hebelte der Einbrecher die Eingangstür auf und drang in den Verkaufsraum ein. Dort schüttete er die Zigaretten aus der Ablage in einen Plastiksack. Wie viele Päckchen dem Unbekannten in die Hände fielen, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Der Wert der Zigaretten beträgt vermutlich mehrere Tausend Euro. Beschreibung des Tatverdächtigen: Er ist augenscheinlich von kleiner Größe. Er trug einen Kapuzenpullover (Kapuze auf dem Kopf), eine Mund-Nase-Bedeckung, lange Jeans, Sneakers und Handschuhe mit auffälligen Reflektoren. Wer hat den Einbruch am frühen Donnerstagmorgen beobachtet? Wem sind an dem Supermarkt eine Person oder ein Fahrzeug aufgefallen?

Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Gießen unter 0641/7006-2555.

Bildquelle:

  • Zigaretten: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com