Gestohlenes Fahrzeug verkehrswidrig abgestellt

Veröffentlicht am 04.Nov.2020 um 15:33 Uhr | Zuletzt geändert am: 04.Nov.2020 um 15:33 Uhr

Bild: Pixabay



Gießen: Die Ermittlungen des Ordnungsamtes der Stadt Pohlheim zu einem verkehrswidrig geparkten LKW in Pohlheim deckte offenbar den Diebstahl des Fahrzeuges von einem Autohändler in der Straße „An der Automeile“ auf. Am Sonntag gegen 17.00 Uhr wurde der Klein-LKW aufgrund der Parksituation abgeschleppt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Unbekannter bei dem Händler Kaufinteresse für mehrere Fahrzeuge vorgetäuscht. In diesem Zuge erhielt er mehrere Fahrzeugschlüssel. Nach Abschluss des Gesprächs gab der Mann offenbar nicht alle Schlüssel wieder zurück. Im Nachgang entwendete der Unbekannte oder ein Komplize den weißen Daimler. Offenbar aufgrund eines technischen Defekts ließ der Täter den Klein-LKW in der Schiffenbergstraße stehen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wem ist ein weißer Daimler (MB) in der Schiffenbergstraße aufgefallen. Wer hat verdächtige Personen im Zusammenhang mit dem Fahrzeug beobachtet? Wann wurde der Klein-LKW in der Schiffenberstraße abgestellt?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter 0641/7006-2555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Bild: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com