Fernwald: Mehrere Linden beschädigt

Veröffentlicht am 26.Nov.2020 um 16:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Nov.2020 um 16:00 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Die Polizei sucht nach Sachbeschädigungen an mehreren Linden nach Zeugen. Die Linden befinden sich auf einem Flurstück mit der Bezeichnung Lutherberg. Bereits vor einigen Wochen haben Unbekannte zwei von fünf Linden leicht beschädigt. An einer kleinen bzw. jüngsten Linden war ein Ast abgerissen und ein Teil der Rinde zerfetzt. In den vergangenen Tagen waren zwei weitere Bäume beschädigt. Rund um die Stämme wurden tiefe Schnitte vorgenommen und die Rinde herausgeschnitten. Lediglich eine Linde blieb von den Vandalen unbeschädigt. Wer hat dort verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Baum: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com