Unfall mit liegengebliebenem Auto

Veröffentlicht am 22.Dez.2020 um 18:15 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Dez.2020 um 18:15 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Lich: Am Montagabend kam es gegen 19.20 Uhr, auf der B457 bei Lich zu einem Unfall mit hohem Sachschaden. Ein 79 – Jähriger aus Lich war mit seinem Opel Meriva in Richtung Gießen unterwegs, als er nach rechts von der Straße abkam und gegen ein neben der Fahrbahn abgestellten silberfarbenen Daimler Chrysler fuhr. Dieser PKW war offenbar zuvor offenbar liegengeblieben und dort abgestellt worden. Nach dem Zusammenstoß mit dem silberfarbenen PKW kam der Meriva des Mannes 200 Meter weiter in der Böschung zum Stehen. Der Schaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • B457: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com