39-Jähriger mehrfach auffällig

Veröffentlicht am 27.Jan.2021 um 16:34 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Jan.2021 um 16:34 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Grünberg: Ein 39 – Jähriger aus Pohlheim war am späten Dienstagabend in der Gießener Straße gleich in mehreren Fällen auffällig. Zunächst hatte es sich herausgestellt, dass der Autofahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Darüber hinaus verhielt er sich auffällig und gab einen Atemalkoholtest ab. Dies ergab einen Wert von etwa 0,9 Promille. Auch ein Drogenvortest ergab Hinweise auf die Einnahme von Kokain. Die Beamten fanden in dem Fahrzeug dann noch kleinere Mengen an Drogen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • polizeistreife im einsatz: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com