Zwei Unfälle in Heuchelheim am Samstag

Veröffentlicht am 01.Feb.2021 um 16:53 Uhr | Zuletzt geändert am: 01.Feb.2021 um 16:53 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Heuchelheim: Am Samstagnachmittag beschädigte ein wegrollendes Auto zwei weitere Fahrzeuge. Zwei Autofahrer hielten gegen 17.30 Uhr in der Schwimmbadstraße an, stiegen aus und wollten offenbar etwas besprechen. Plötzlich rollte der Ford eines 50-Jährigen weiter und stieß gegen den Skoda eines 44-jährigen Mannes und gegen einen geparkten Citroen.

In der Kinzenbacher Straße kam es Samstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 50-jähriger Audi-Fahrer war auf der Kinzenbacher Straße in Richtung Kinzenbach unterwegs. Beim Abbiegen in den Akazienweg stieß er gegen 15.45 Uhr mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 74-jährigen Mannes zusammen. Der Sachschaden wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen-Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen/ Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com