Bewohnerin entdeckt Einbrecher

Veröffentlicht am 17.Feb.2021 um 16:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 17.Feb.2021 um 16:39 Uhr

Bild: © Blaulicht Gießen



Hungen: Eine Bewohnerin hat am Dienstag in ihrem Haus in der Bettenhäuser Straße in Bellersheim einen Einbrecher entdeckt. Gegen 14.00 Uhr gelangte der Unbekannte über den Keller Zugang in das Haus. Anschließend schaute er offenbar auf der Suche nach lohnenswerter Beute in mehrere Zimmer. Noch bevor er etwas fand, entdeckte ihn auch schon die Frau. Er flüchtete und fuhr in einem dunklen SUV davon.

Beschreibung des Tatverdächtigen:
Er ist zwischen 1,75 und 1,80 groß, zwischen 45 und 55 Jahren alt, hat eine stämmige Statur und eine Glatze. Er trug eine blau-grüne Strickjacke, eine Camouflagehose und einen Ohrring bzw. Piercing am Ohr. Wer kann Angaben zur Identität des Verdächtigen und dem Fluchtfahrzeug machen?

Zeugen Gesucht

Die Polizei bittet zur Aufklärung der Straftat um sachliche Hinweise aus der Bevölkerung und bittet mögliche Zeugen des Geschehens, sich unter der Tel. 0641 7006-2555 zu melden.

Bildquelle:

  • Polizei: Bild: © Blaulicht Gießen






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com