Aus dem Auto gelockt und bestohlen

Veröffentlicht am 23.Feb.2021 um 15:48 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Feb.2021 um 15:48 Uhr

Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com



Buseck: In der Mollner Straße in Großen-Buseck kam es am späten Montagvormittag zu einem Trickdiebstahl. Eine Autofahrerin wurde gegen 11.50 Uhr von einem Fußgänger angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass an dem Autoreifen etwas kaputt sei. Die ahnungslose Frau stieg aus und schaute nach dem Reifen. Der unbekannte Mann nutzte den Moment aus und stahl vom Beifahrersitz die Geldbörse der Frau. Anschließend rannte er in unbekannte Richtung davon. Er soll etwa 20 Jahre alt und auffällig schmal sein. Er soll, so die Zeugin, gebrochenes und undeutliches Deutsch gesprochen haben und dunkle kurze nach oben gegelte Haare haben. Getragen habe er eine schwarze Bomberjacke und eine helle Jeans.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Taschendiebstahl aus dem Auto: Symbolfoto; © Picture-Factory/Fotolia.com






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com