Unbekannter verletzt Person mit Messer

Veröffentlicht am 23.Feb.2021 um 15:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Feb.2021 um 15:50 Uhr

Bild: Blaulicht Gießen



Gießen: Am Kirchenplatz kam es am Samstag, gegen 22.00 Uhr, zu einem Angriff auf einen 30 – Jährigen. Der Mann war dort zu Fuß unterwegs, als ihm ein Unbekannter entgegenkam und eine Wodkaflasche zerschlug. Mit der abgebrochenen Flasche in der einen und einem Messer in der anderen Hand schlug der unbekannte dann auf den 30 – Jährigen ein. Um den Angriff abzuwehren, nahm dieser dann die Hände nach oben. Er wurde dabei verletzt und musste behandelt werden. Der Unbekannte konnte unerkannt entkommen in Richtung Lindenplatz. Er soll etwa 35 Jahre alt und ca. 175 bis 180 Zentimeter groß sein. Neben einer schmalen Figur soll er einen dunklen Teint haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com