Großeinsatz: 84-jähriger bedroht Personen mit Revolver

Veröffentlicht am 24.Feb.2021 um 16:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Feb.2021 um 16:40 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Reiskirchen: In der Talstraße in Bersrod kam es am Dienstagabend zu einem Polizeieinsatz. Gegen 20.45 Uhr hatte ein 84 – Jähriger offenbar andere Personen mit einem Revolver bedroht. Nach der Hinzuziehung von Spezialkräften konnte der Mann in seinem Wohnhaus widerstandslos festgenommen werden. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten neben einem Schreckschussrevolver mehrere Schusswaffen und Munition. Die Schreckschusswaffe und die anderen Waffen, für die er eine Waffenbesitzkarte besaß, wurden sichergestellt. Der Mann wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Bildquelle:

  • Streifenwagen: Pixabay






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com