Unbekannter entblößt sich – Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht am 02.Mar.2021 um 16:42 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Mar.2021 um 16:42 Uhr

Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com



Wettenberg: Die Polizei sucht nach einem Vorfall von Montagnachmittag im Bereich der Launsbacher Seen nach Zeugen. Ein Unbekannter entblößte sich gegen 17.00 Uhr vor einer 32-jährigen Frau. Danach flüchtete er und lief in Richtung des Parkplatzes. Dort verschwand er zwischen den geparkten LKW.

Beschreibung des Verdächtigen:

Er ist dünn, zwischen 1,78 und 1,80 Meter groß und hat graue Haare. Er war bekleidet mit einem türkis-kariertem Schal, einer dunklen Jeanshose, einer schwarzen und darüber grauen Jacke und dunkelbraunen Schuhen. Er trug eine Brille. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wem ist der Unbekannte vor seiner Tat oder nach danach aufgefallen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter 0641/7006-2555.

Bildquelle:

  • blaulicht: Symbolfoto; © Goss Vitalij/Fotolia.com






WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com