Diebe in Kliniken unterwegs

Veröffentlicht am 23.Aug.2017 um 16:54 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Aug.2017 um 11:51 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



In einer Klinik in der Friedrichstraße waren am Dienstagmittag Diebe unterwegs. Die unbekannten Täter waren offenbar unbemerkt in ein Patientenzimmer gekommen, um dann die Schränke nach Wertsachen zu durchsuchen. Dabei brachen sie ein Schließfach auf und verschwanden mit einer Geldbörse, einer Uhr und anderen Gegenständen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Zu einem weiteren Diebstahl in einem Krankenhaus kam es am Dienstagnachmittag in der Langhansstraße. Auch in diesem Fall hatte der Täter unbemerkt ein Krankenzimmer betreten und durchsucht. Der Dieb holte sich neben Bargeld auch ein Handy und flüchtete.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Schließfach: Pixabay

Zuletzt geändert am: 24.Aug.2017 um 11:51 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com