Zeugen nach möglicher sexueller Nötigung gesucht

Veröffentlicht am 26.Sep.2017 um 17:28 Uhr | Zuletzt geändert am: 26.Sep.2017 um 17:28 Uhr



Auf der Suche nach Zeugen ist die Gießener Kriminalpolizei nach einem Vorfall, der sich am Montag, gegen 21.00 Uhr, in der kleinen Parkanlage gegenüber des Landgerichts (Ostanlage) ereignet hat. Offenbar kam es dort zu einer sexuellen Nötigung zum Nachteil einer 35 – Jährigen Frau. Die Frau hatte sich mit zwei Männern im Bereich der kleinen Parkanlage aufgehalten. Vermutlich wurde einer der beiden Unbekannten im Laufe des Abends zu aufdringlich.

Bei dem Fremden soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Osteuropäer handeln. Der Unbekannte soll ein weißes Kapuzenshirt mit schwarzer Aufschrift getragen haben. Sehr wahrscheinlich hat sich der Mann an diesem Abend in der Marburger Straße und der Ostanlage aufgehalten.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com