Jugendlicher Dieb kam durch das Fenster

Veröffentlicht am 02.Okt.2017 um 16:45 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Okt.2017 um 16:45 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Offenbar abgelenkt und bestohlen wurde ein 71 – Jähriger am Freitagabend in der Pater-Delp-Straße. Zwei Jugendliche hatten den Mann, der sich am Fenster des Mehrfamilienhauses aufhielt, von der Straße aus gepöbelt. Anschließend ging der Mann mit dem Ziel nach draußen, die Jugendlichen zu vertreiben. Offenbar kletterte in diesem Zeitraum einer der Personen in das Zimmer des Mannes und erbeutete Bargeld und ein Handy. Beide Täter konnten dann flüchten. Sie sollen etwa 14 bis 16 Jahre alt und dunkelhäutig sein. Der Zeuge schätzt einen der Unbekannten auf etwa 170 Zentimeter während die andere Person mit 150 Zentimeter deutlich kleiner sein soll.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Einbruch: Pixabay






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com