Kühlschrank in Hungen angezündet

Veröffentlicht am 05.Okt.2017 um 17:04 Uhr | Zuletzt geändert am: 05.Okt.2017 um 17:22 Uhr

Symbolfoto; © Johnmerlin/Fotolia.com



Offenbar mit Stroh haben Unbekannte am Mittwochnachmittag einen Kühlschrank in Brand gesetzt. Der Kühlschrank befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Beethovenstraße in einem alten Stall. Die verständigte Feuerwehr konnte den Kühlschrank aus dem Gebäude ziehen und einen größeren Schaden verhindern. Offenbar kam es auch zu einer kleineren Explosion, da eine Spraydose in den Kühlschrank gelegt wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Brandstiftung.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

Bildquelle:

  • Absperrband der Feuerwehr: Symbolfoto; © Johnmerlin/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 05.Okt.2017 um 17:22 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com