Umfangreiche Beute bei Einbruch im Wiesecker Weg – keiner hat etwas bemerkt?

Veröffentlicht am 11.Okt.2017 um 17:11 Uhr | Zuletzt geändert am: 11.Okt.2017 um 19:10 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Tatort war ein Geschäft mit Lebensmitteln, Tabakwaren, Spirituosen, Lottoannahme und Postfiliale im Wiesecker Weg, Tatzeit die Nacht zum Mittwoch, 11. Oktober, zwischen 22 und 06 Uhr. Der Einstieg erfolgte durch die aufgebrochene Eingangstür. Neben dem Bargeld aus der Kasse stahlen der oder die Täter, Tabakwaren und Spirituosen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Gießen hat die Ermittlungen aufgenommen, sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise.

„Jede noch so scheinbar unbedeutende Beobachtung zur Tatzeit rund um das Geschäft könnte wichtig sein und zur Klärung des Einbruchs beitragen.“
Kripo Gießen, Tel. 0641/7006-2555.

Bildquelle:

  • Einbruch: Pixabay

Zuletzt geändert am: 11.Okt.2017 um 19:10 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com