Unfallflucht in der Bootshausstraße – Polizei sucht weißes Auto

Veröffentlicht am 13.Okt.2017 um 15:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 13.Okt.2017 um 15:40 Uhr

Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com



Nach Zeugenaussage fuhr ein weißes Auto, möglicherweise ein Skoda Fabiadurch die Bootshausstraße zur Sudetenlandstraße und touchierte im Vorbeifahren einen geparkten weißen Seat Leon. Am Leon entstand auf der rechten Seite ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Der Verursacher fuhr ohne anzuahlten weiter und verschwand auf der Marburger Straße aus den Augen des Zeugen. Das Kennzeichen konnte er leider nicht ablesen. Möglicherweise ist auch das unfallverursachende Auto frisch beschädigt. Wer kann Hinweise geben zu einem weißen Auto, einem Skoda Fabia oder ähnlichem Auto, mit frischen Unfallschäden. Der Unfall in Höhe der Bootshausstraße 39 war am Donnerstag, 12. Oktober, um 05.30 Uhr.

Hinweise bitte an die Polizei Gießen Nord, Tel. 0641006-3755.

Bildquelle:

  • Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht: Symbolfoto; © pattilabelle/Fotolia.com

Zuletzt geändert am: 13.Okt.2017 um 15:40 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com