22 – Jähriger festgenommen

Veröffentlicht am 16.Okt.2017 um 17:31 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Okt.2017 um 17:31 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Nach mehreren Auseinandersetzungen wurde ein 22 – Jähriger Asylbewerber aus Algerien am Samstag, gegen 06.30 Uhr, in der Frankfurter Straße in Gießen festgenommen. Offenbar hatte der Verdächtige zunächst einer Frau in einer naheliegenden Gaststätte 10 Euro aus deren Handtasche entwendet. Als der Diebstahl aufflog, bedrohte er offensichtlich zunächst die Frau und im Anschluss einen Zeugen mit einer Bierflasche. Ein zweiter Zeuge, der den beiden anderen Personen helfen wollte, bekam dann mit der Bierflasche einen Schlag ins Gesicht. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei konnte den Mann wenig später festnehmen. Bei ihm fanden die Beamten kleinere Mengen an Drogen. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Glasscherben: Pixabay

Zuletzt geändert am: 16.Okt.2017 um 17:31 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com