Vier Einbrüche im Gießener Südviertel

Veröffentlicht am 24.Okt.2017 um 17:06 Uhr | Zuletzt geändert am: 24.Okt.2017 um 17:06 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



Zu gleich vier Firmeneinbrüchen kam es in der Nacht zum Sonntag in der Wingertshecke in Gießen. Betroffen davon waren eine Arztpraxis, eine Bildungseinrichtung, eine Reinigungsfirma und ein Bürogebäude. In allen Fällen verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zugang, in dem sie teils mehrere Türen oder aber auch Fenster aufbrachen. In einem Fall entwendeten die Diebe neben einer Kaffeekasse ein Radio. In den anderen Fällen wurden offenbar keine Sachen entwendet.

Die Polizei geht davon aus, dass die Taten alle miteinander in Verbindung stehen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Bildquelle:

  • Einbruch: Pixabay

Zuletzt geändert am: 24.Okt.2017 um 17:06 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com