Radfahrer stirbt bei Staufenberg

Veröffentlicht am 27.Okt.2017 um 11:35 Uhr | Zuletzt geändert am: 27.Okt.2017 um 11:35 Uhr

Symbolfoto; © Pixabay.de



In der Staufenberger Obergasse, in Höhe des Friedhofes, haben Zeugen am Donnerstag, gegen 17.00 Uhr, einen offenbar gestürzten Radfahrer neben der Fahrbahn auf der Wiese gefunden. Der 58 – Jährige wurde noch an der Fundstelle reanimiert und in eine Klinik gebracht. In der Nacht verstarb er in der Klinik. Bislang liegen keine Hinweise darauf vor, dass es sich um einen Verkehrsunfall oder ein Fremdverschulden handelt. Möglicherweise könnte es sich um einen medizinischen Notfall handeln. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Verkehrsunfall (Symbolbild): Pixabay

Zuletzt geändert am: 27.Okt.2017 um 11:35 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com