Trickdiebe erbeuten Handtasche

Veröffentlicht am 02.Nov.2017 um 16:59 Uhr | Zuletzt geändert am: 02.Nov.2017 um 16:59 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Abgelenkt und bestohlen wurde eine 19 – Jährige am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, in der Gießener Ostanlage. Die Frau saß mit einer weiteren Zeugin auf einer Parkbank, als sie von einer männlichen Person um eine Zigarette gebeten wurde. Diese Ablenkung nutzte eine zweite Person, um die Handtasche der Frau zu entwenden. Beide Personen flüchteten damit in Richtung Marburger Straße. Der erste Täter soll eine sogenannte Afrofrisur haben und etwa 20 Jahre alt sein. Er soll dunkelhäutig und auffallend dünn sein. Die zweite Person soll eine stämmige Figur haben und ein weißes T-Shirt getragen haben.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 02.Nov.2017 um 16:59 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com