Diebstähle und Sachbeschädigung im 7er-Paket

Veröffentlicht am 06.Nov.2017 um 18:09 Uhr | Zuletzt geändert am: 06.Nov.2017 um 18:09 Uhr



  • Grünberg: Gelegenheit ausgenutzt

In Harbach, in der Straße Friedensruh, haben Unbekannte am Samstag, gegen 10.00 Uhr, einen Satz Reifen entwendet. Die vier Kompletträder (Sommerreifen Renault) waren auf dem Bürgersteig abgelegt worden. Offenbar hatten die Diebe den kurzen Moment ausgenutzt und zugeschlagen. Laut Zeugen sollen die Täter mit einem weißen Pritschenwagen unterwegs gewesen sein. Der Wert des Reifensatzes liegt bei etwa 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

  • Gießen: Schmuck entwendet

Am Samstag, zwischen 18.20 und 20.40 Uhr, sind Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Friedrich-Naumann-Straße eingebrochen. Die Unbekannten hatten zunächst mit massiver Gewalt eine Balkontür aufgebrochen und anschließend mehrere Zimmer der Wohnung durchsucht. Mit Schmuckstücken flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

  • Gießen: Bargeld entwendet

In der Wilhelmstraße haben Unbekannte am Freitag, zwischen 23.15 und 23.35 Uhr, einen Einbruch in ein Bürogebäude begangen. Die Täter brachen eine Tür auf, um in das Treppenhaus zu gelangen. Anschließend wurde eine Zwischentür aufgebrochen. In einem Bürozimmer wurden mehrere Behältnisse durchsucht. Mit Bargeld verschwanden die Täter. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 – 7006 2555.

  • Gießen: Navi entwendet

Mit einem Ziegelstein haben Unbekannte zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen die Scheibe eines Skoda Fabia eingeschlagen. Die Unbekannten hatten es dann auf ein mobiles Navigationsgerät abgesehen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

  • Hungen: Einbrecher in Hungen unterwegs

In der Schillerstraße in Hungen haben Diebe zwischen Donnerstag und Samstag Bargeld entwendet. Die Einbrecher hatten zunächst ein Fenster eingeschlagen und entriegelt. Anschließend hebelten sie eine weitere Zwischentür auf und durchsuchten mehrere Zimmer. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

  • Pohlheim: Einbruchversuch in Garbenteich

Auf das Dach eines Firmengebäudes im Grüninger Weg in Garbenteich stiegen Unbekannte zwischen Samstag und Montag. Dort schlugen sie mehrere Dachluken kaputt. Offenbar, ohne etwas zu stehlen, flüchteten die Diebe in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

  • Heuchelheim: Auto zerkratzt

Einen Schaden von etwa 1.000 Euro haben Unbekannte am Freitagabend in der Schwimmbadstraße in Heuchelheim verursacht. Die Unbekannten hatten an einem Audi größere Kratzer hinterlassen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com