Pizzakoch spurlos verschwunden

Bild: Blaulicht Gießen



Marburg-Biedenkopf (ots) Dreihausen – Seit Anfang Februar fahndet die Polizei nach einem spurlos verschwundenen, auffälligen Pizzakoch.


Bild: Polizei Marburg

Der schwarzhaarige Koch trug eine typische Kochmütze, eine rote Arbeitsjacke mit doppelreihiger weißer Knopfleiste, ein weißes Halstuch, eine weiße Arbeitshose und weiße Arbeitsschuhe. In seiner linken Hand hält er die zu servierende Pizza. Die Werbefigur aus Keramik stand im Eingangsberiech einer Pizzeria in der Alten Landstraße und war am Sonntag, 03. Februar plötzlich weg. Hinterlassen hat er nur einen offensichtlich bei der Demontage beschädigten Sockel. Die Dekofigur hat einen Wert von mehreren Hundert Euro. Wo also ist seit Anfang Februar plötzlich eine solche Figur aufgetaucht? Wer kann sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Kochs machen? Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0.

Blaulicht Gießen 2.0
Preis: Kostenlos



Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com