89 – Jährige bestohlen

Veröffentlicht am 21.Dez.2017 um 17:22 Uhr | Zuletzt geändert am: 21.Dez.2017 um 17:22 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Im Hegweg in Gießen wurde eine 89 – Jährige am späten Mittwochvormittag in einem Einkaufszentrum bestohlen. Die Unbekannten hatten offenbar eine Tasche an dem mitgeführten Einkaufs Trolley geöffnet und die Geldbörse herausgezogen. Bei der Befragung der Frau stellte es sich heraus, dass Unbekannte möglicherweise das Ganze schon vorher ausbaldowert haben. Die 89 – Jährige hatte unmittelbar zuvor Bargeld bei ihrer Bank abgehoben. Offensichtlich hatten die Diebe die beobachtet und die Grünbergerin dann in dem Markt bestohlen.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 21.Dez.2017 um 17:22 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com