Schwerer Unfall mit vergleichsweise glimpflichen Ausgang

Veröffentlicht am 05.Jan.2018 um 23:28 Uhr | Zuletzt geändert am: 05.Jan.2018 um 23:28 Uhr



Einen Sachschaden wohl im mittleren fünfstelligen Betrag verursachte ein schwerer Unfall am heutigen Abend in Pohlheim-Watzenborn.

Dort trafen sich ein Golf und ein Mercedes unglücklich, offenbar durch eine Vorfahrtsmissachtung an der Kreuzung ‚An den Gärten‘ und Wilhelmstraße. Durch die kräftige Kollision wurde der Golf gegen eine Hausecke gedrückt, wobei der Mercedes unter dem Golf verklemmt blieb.

Der Fahrer des Golf wurde nach ersten Erkenntnissen im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Rettungskräften mit schwerem Gerät befreit und in ein Krankenhaus verbracht, der Mercedesfahrer kam mit dem Schrecken davon.

Polizeibericht folgt.

Foto: BlaulichtGiessen/privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com