29 – jähriger aus Biebertal vermisst: Er benötigt ärztliche Hilfe

Veröffentlicht am 15.Jan.2018 um 13:25 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Jan.2018 um 13:13 Uhr



Die Polizei sucht derzeit mit einer Hundestaffel nach dem Vermissten Stephan Bartel aus Biebertal. Der gesuchte 29 – jährige wurde am Sonntag als vermisst gemeldet.

Der Biebertaler benötigt ärztliche Hilfe

Der gesuchte tauchte zwischendurch wieder auf und wird nun seit Montag früh etwa 07:00 Uhr erneut gesucht.
Stephan Bartel wird wie folgt beschrieben:

1,70 Meter Groß, Blonde Haare, Schlanke Figur und er trägt eine Brille.Zuletzt wurde er mit einer blauen Jeans und einem Basecap gesehen.

Hinweise zum gesuchten nimmt die Polizei unter der Tel. 0641-7006-0 entgegen.






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com