Äthiopier hat es auf Schnaps abgesehen

Veröffentlicht am 22.Jan.2018 um 16:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Jan.2018 um 16:50 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Langgöns: Schnaps im Wert von etwa 60 Euro hat ein 22 – Jähriger Asylbewerber aus Äthiopien am Samstagabend mit zwei weiteren Personen aus einem Getränkemarkt in der Straße Am Lindenbaum in Lang-Göns entwendet. Der 22 – Jährige konnte aber noch von Zeugen festgehalten werden. Die zwei Komplizen konnten entkommen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Blaulicht Gießen App

Bildquelle:

  • Polizeiwache: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 22.Jan.2018 um 16:50 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com