26 – Jähriger Asylbewerber beim Ladendiebstahl erwischt

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Lich: 26 – Jähriger Asylbewerber beim Ladendiebstahl erwischt

Mehrere Lebensmittel im Wert von etwa 50 Euro hat ein 26 – Jähriger Marokkaner offenbar am Mittwochmittag vom Einkaufswagen in seinen Rucksack gelegt. Anschließend verließ er den Markt. Er konnte aber durch einen Zeugen festgehalten werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 – 91430.

Blaulicht Gießen App

Titelbildquelle:

  • Polizeiauto: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2FB Auto Publish Powered By : XYZScripts.com