Vermisster 10-Jähriger aufgefunden!

Veröffentlicht am 16.Feb.2018 um 10:40 Uhr | Zuletzt geändert am: 16.Feb.2018 um 15:31 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Wiesbaden – Der seit dem 14.02.2018 vermisste 10-jährige Sajadullah LASHKARI aus Wiesbaden ist wieder da. Familienangehörige hatten die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Familie erfahren habe, dass sich der Sohn sehr wahrscheinlich in der Wiesbadener Innenstadt aufhalte. Daraufhin konzentrierte die Wiesbadener Polizei ihre Ermittlungen in diesem Bereich und verstärkte eine Bestreifung der Innenstadt. Eine Streife der Wiesbadener Kriminalpolizei entdeckte den Jungen dann tatsächlich zur Mittagszeit im Innenstadtbereich. Der Junge ist unverletzt und wohl auf. Die Hintergründe seiner Abwesenheit sind noch unklar.

Zuletzt geändert am: 16.Feb.2018 um 15:31 Uhr

Titelbildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com