Zwei Ladendiebe erwischt!

Veröffentlicht am 22.Feb.2018 um 15:37 Uhr | Zuletzt geändert am: 22.Feb.2018 um 15:37 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Unterwäsche, Schuhe und eine Jacke nahmen zwei Diebe in einem Kaufhaus im Seltersweg in Gießen am Mittwoch gegen 13.30 Uhr mit in die Umkleide. Vor den Blicken der Verkäufer geschützt entfernten die 24 und 28 Jahre alten Georgier dort die Sicherheitsetiketten und verließen dann das Kaufhaus. Detektive, denen sie aufgefallen waren hielten sie an und konnten sie mit der gestohlenen Ware der Polizei übergeben. Die gestohlene Bekleidung im Wert von über 200 Euro verblieb im Geschäft, die beiden georgischen Asylbewerber wurden im Anschluss an die Maßnahmen entlassen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Blaulicht: Blaulicht Gießen / Privat






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com