Schuhdieb konnte schnell festgenommen werden

Veröffentlicht am 23.Feb.2018 um 18:50 Uhr | Zuletzt geändert am: 23.Feb.2018 um 18:50 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Mehrere Schuhe hatte ein 38 – Jähriger Russe offenbar am Donnerstagmittag aus einem Geschäft am Seltersweg in Gießen entwendet. Der Mann wurde dabei von einer Zeugin erwischt. Als er die Schuhe herausgeben sollte, schubste er die Zeugin weg und flüchtete. Aufgrund der guten Beschreibung konnte der mutmaßliche Diebe knapp eine Stunde nach der Tat im Park an der Südanlage angetroffen und festgenommen werden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 – 7006 3755.

Bildquelle:

  • Polizeiauto: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 23.Feb.2018 um 18:50 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com