Feuer an der Weißen Schule in Wieseck

Veröffentlicht am 25.Feb.2018 um 20:00 Uhr | Zuletzt geändert am: 25.Feb.2018 um 20:00 Uhr

Löschfahrzeug der Gießener Berufsfeuerwehr - Symbolbild: privat/Blaulicht Gießen



Gießen – Dank aufmerksamer Anwohnern aus der Nachbarschaft lief ein an einer Außenmauer der Weißen Schule in Wieseck gelegter Brand glimpflich ab. In der Ecke einer äusseren Wand und einem Container, welcher als Gerätedepot verwendet wird, wurde ein mit Papier gefüllter und mit Benzin befüllter Reifen angezündet.

Nachbarn griffen beherzt ein

Die Anwohner konnten das Ausbreiten des Feuers mit Wasser verhindern, bis die Feuerwehr eintraf und alles ablöschte. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Wieseck und die Berufsfeuerwehr Gießen.

Bildquelle:

  • Löschfahrzeug: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 25.Feb.2018 um 20:00 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com