Parfumdiebe erwischt

Veröffentlicht am 28.Feb.2018 um 14:06 Uhr | Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:06 Uhr

Symbolfoto; © Blaulicht Gießen



Gießen: Den richtigen Riecher hatten eine aufmerksame Verkäuferin und Detektive eines Gießener Kaufhauses im Seltersweg am Dienstag gegen 15.40 Uhr. Sie beobachteten eine Gruppe Personen beim Diebstahl von Parfums. Als die Detektive sie kontrollieren wollten, konnte einer der Diebe festgehalten werden.

Zwei Personen festgenommen

Ein anderer wurde kurz darauf von der hinzugerufenen Polizei gestellt. Weitere Männer und Frauen aus der Gruppe konnten unerkannt entkommen. Bei den beiden Festgenommen handelt es sich um einen 28 und einen 45 Jahre alten Rumänen aus dem Lahn Dill kreis. In den Rucksäcken der Männer fand die Polizei das entwendete Parfum. Das gestohlene Duftwasser hatte einen Gesamtwert von etwa 1400 Euro.

Bildquelle:

  • Polizeifahrzeug: Blaulicht Gießen / Privat

Zuletzt geändert am: 28.Feb.2018 um 14:06 Uhr






Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com